Dienstag, 15. August 2023

 Entfessle dich: Das Lied der Freiheit

"Ich bin!" - Ein Ruf, stark und klar, Die Essenz des Menschseins, sonnenklar. In "Lebe Deine Freiheit" erstrahlt der Glanz, Der freie Geist, im Lebensreigen Tanz. Die Freiheit zu sein, wer wir sind, Entfaltet das Leben, bunt und wild. Im Kern verborgen, tief und fein, Liegt das Geheimnis, das wir alle teilen. "Ich bin!" ruft die Individualität hervor, In Freiheit blüht die Seele empor. Träume, Leidenschaft, Mut zum Sein, Ohne Furcht vor Konformität, ohne Pein. Fesseln zerbrechen in freiem Mut, Ängste verwehen, wie Herbstesflug. "Ich bin!" - Ein Bekenntnis zur eigenen Kraft, Die in uns allen schlummert, die in uns schafft. Doch Freiheit birgt auch Verantwortung schwer, Für das Miteinander, für's Glück und mehr. Respekt und Achtsamkeit, unser Gebot, Damit Freiheit für alle strahlt, in einem Boot. "Lebe Deine Freiheit" als Auftrag erkannt, Für eine Welt, in der Freiheit lacht und brennt. Gemeinsam schaffen wir Raum für den Traum, Jeder Einzelne zählt, im Lebensstrom. "Ich bin!" und Freiheit, Hand in Hand, Verwoben im Leben, im bunten Band. Unsere Einzigartigkeit, ein kostbares Gut, Im Tanz der Freiheit, im wahren Lebensglut. Lichtbringer Freygeist, so sei genannt, Für deine Worte, die tief im Herzen brennen und bannen. Mögen wir leben, im Glanze der Freiheitssonne, "Ich bin!" erkennen, in jeder Stunde.

Lichtbringer Freygeist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Solange wir nicht aufgeben, sind wir auf dem Weg zum Sieg."

  "Solange wir nicht aufgeben, sind wir auf dem Weg zum Sieg." Michael Jordan https://amzn.to/3QX9kWy